TSV Althütte

#NURDERTSV

Herzlich Willkommen beim
TSV Althütte - FÖFA Fußball

Der Förderverein des TSV Althütte Abteilung Fußball e.V. (FöFA) wurde mit der Gründungsversammlung am 10.07.2003 ins Leben gerufen.

Die Erfahrung zeigt, dass mit zunehmendem Alter das Interesse bei Jugendlichen am Fußball nachlässt. Die Lage in Althütte ist momentan noch zufriedenstellend. Um jedoch das Ziel zu erreichen, die Spieler über eine vorhandene A-Jugend in die erste Mannschaft zu führen, müssen Voraussetzungen geschaffen werden, die ein Vereinsleben in der Fußballabteilung wieder erstrebenswert machen. Dadurch wollen wir auch unseren Zuschauern wieder attraktiven Fußball unserer aktiven Mannschaften bieten.

Folgende Maßnahmen möchte der FöFA in Angriff nehmen:

• Ermöglichen einer besseren Ausbildung der Trainer/Betreuer
  • Erwerb und sorgfältiger Umgang einer notwendigen Trainingsausrüstung wie Bälle, Slalomstangen, Hütchen, etc.
  • Aktivitäten im Jugendbereich wie beispielsweise Turniere mit Zeltlager, gemeinsame Stadionbesuche, etc., um einen Zusammenhalt zu erreichen

Dies ist jedoch ohne finanzielle Unterstützung nicht möglich. Um die Voraussetzungen zu schaffen, damit entsprechende Maßnahmen umgesetzt werden können, wurde der Förderverein des TSV Althütte Abteilung Fußball e.V. (FöFA) gegründet.

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

Dustin Mitschke

Steffen Klaus