Doppelmeisterschaft und Sommerfest 2017

1-Zuschauer 7806

Anrede-2

am Samstag, 29.Juli war vor den Sommerferien noch mal richtig was los auf der Tennisanlage des TSV Althütte:

Unsere Doppelmeisterschaft mit anschließendem  Sommerfest.

Mit einer sehr guten Beteiligung von 8 Herrendoppel und 7 Frauendoppel wurden am Samstag ab 9 Uhr die Vereinsmeister ermittelt. Super Wetter – gutklassische, spannende Spiele und sehr gute Verpflegung machten die Meisterschaft zu einem absoluten Highlight.

Hier die Ergebnisse:

Bei den Damen standen sich im Endspiel Carmen Bissinger/Sabine Bissinger und Heike Eisenbraun/Ute Siegle gegenüber, das „Familie Bissinger“ für sich entscheiden konnte. Den dritten Platz erspielten sich Steffi Hellenschmidt und Carmen Schiller.

Bei den Herren gewann das Doppel Marc Brucker/Steffen Sigler souverän. Der zweite Platz ging an Hannes Dorer/Jan Schülke. Dritter wurde das Doppel Peter Bierbaum/Werner Brucker.

Herzlichen Glückwunsch allen Sieger und Platzierten!

Am abendlichen Sommerfest wurde die Siegerehrung der Doppelmeisterschaft durchgeführt. Außerdem konnte Holger Hellenschmidt zwei Meistermannschaften der Spielsaison 2017 auszeichnen: die Damen des TSV und die Damen 40 der SPG Althütte/Welzheim.

Nach Spanferkel, Spießbraten und Nachtisch legte Jan Schülke heiße Musik auf. So konnte ein super Tag einen schönen Ausklang finden.

 

Alle Fotos von Spielern, Zuschauern und vom Fest findet ihr hier in der Bildergalerie:

 http://tsv-althuette.de/tennis/bildergalerie

 

2-Zuschauer 7880

3-Zuschauer 7871

Save

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren