Verbandsspiele Sommerrunde 2017

Herren-60 Mannschaftsfoto

 

Anrede

am 10. Juni hatten unsere Herren 60 ihr erstes Verbandsspiel der Sommerrunde 2017 gegen den TV Eschach. Das Ergebnis war denkbar knapp:

nach Matches   3:3

nach Sätzen      6:7

nach Spielen     60:53

Und jetzt kommt der Paukenschlag: Eschach setzte bei den Einzeln und bei den Doppeln jeweils 2 Ersatzspieler ein. Nach der WTB-Wettspielordnung 2017 ist aber bei einer 4er Mannschaft nur jeweils 1 Ersatzspieler erlaubt. Der WTB muss nun über das endgültige Ergebnis entscheiden.

Und hier ein Mannschafts-Foto der Herren 60  …  sehen sie nicht schick aus - unsere Jungs in den neuen Hemden?

 

Mehr Bilder und ab und zu auch ein Video von Jürgen sind bei Facebook zu sehen:

                  https://www.facebook.com/tennisalthuette2016/social1

Save

Save

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren