Verbandsspiele Herren 40-1 und Damen 40

Anrede

am 13.Mai spielten unsere Herren 40-1 beim TC Waiblingen und gewannen in einer hochklassischen und dramatischen Begegnung mit 5:1. Ich sage nur eins: 3 X (in Worten „drei Mal“) Matchtiebreak. Wahnsinn … und natürlich Gratulation.

Herren-40-1

Auf dem Foto sehen wir stehend von links: Bobby Foehl, Marc Brucker, Michael Hechler, Steffen Sigler, Jörg Fischer, kauernd Super-Fan Leon

Am Sonntag, den 21.Mai, waren die Herren 40-1 beim TC Möglingen 1 zu Gast. Leider konnte hier nur Jörg Fischer sein Einzel gewinnen.

 

Die neu formierte Mannschaft Damen 40, bestehend aus einer Spielgemeinschaft mit den Damen des TSF Welzheim, spielte das erste Mal zu Hause: Gegen die zweite Mannschaft des TC Burgstetten wurde souverän 5:1 gewonnen.

Damen-40-Mannschaftsfoto 06

Die erfolgreichen Damen 40: Ute Siegle, Sandra Baireuther, Steffi Hellenschmidt, Heike Eisenbraun, Heike Kappel (von links)

Save

Save

Save