TSV - AH Fußball

 

HeikoGeiger

Neben den Aktiven Mannschaften des TSV Althütte gibt es auch eine Seniorenmannschaft. Diese trainiert in den Sommermonaten Mittwochs um 19.30 Uhr auf den Freiplätzen,  und in den Wintermonaten Donnerstags um 20.00 Uhr in der Sporthalle(Hallentraining).  Neben den Trainingseinheiten nimmt die Seniorenmannschaft gelegentlich an Turnieren teil, sowie an diversen sonstigen Aktivitäten. Ein besonderes Highlight des Jahres 2012 war das erstmals durchgeführte AH-Trainingslager auf dem Sportgelände des TSV-Althütte bei dem es nicht nur um die körperliche Fitness ging. Wer Lust hat kann gerne vorbeischauen, oder vorab mit dem AH-Leiter Kontakt aufnehmen.

 

Heiko Geiger

Handy: 0175/4153797

Privat:  07183/307535

Mail: : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!