Bericht zur E-Jugend

Am 19.09. empfing unsere E-Jugend den SV Fellbach 1 zum Pokalspiel in Althütte.

Schnell wurde klar, dass hier ein großes Kaliber auf unsere Jungs wartete. Der Gegner war uns in allen Belangen überlegen und schoß bis zur Pause einen 6:0 Vorsprung heraus. Auch im Durchgang zwei konnten wir nicht dagegen halten und Fellbach veranstaltete ein Scheibenschießen bis zum 17:0. In der letzten Spielminute gelang Noah wenigstens der Ehrentreffer zum 17:1

Mit dabei waren: Yves, Noah, Jannic, Andi, Jonah, Mark, Nils O., Konsti, Hannes und Tyler

Am 23.09. reisten wir zum ersten Punktspiel nach Welzheim. Dort wartete mit Welzheim1 ein starker Gegner. Wir mussten an diesem Wochenende auf 3 wichtige Spieler verzichten und reisten mit einem Team an, das letztes Jahr mit einer Ausnahme noch F-Jugend spielte.

Welzheim hat ein eingespieltes Team und führte zur Pause mit 6:0.

In Durchgang zwei hielten wir besser dagegen, konnten aber die zweistellige Niederlage nicht verhindern. Am Ende hieß es 11:0.

Mit dabei waren: Nils R., Jannic, Andi, Stefan, Elia, Aaron, Joshua, Jonah, Mark und Konsti

Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs sich schnell einspielen und uns dann auch Spielgewinne gelingen.